Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einer Kollision zwischen einem Personenwagen und einem Motorrad sind am Donnerstagnachmittag am Albulapass drei Personen verletzt worden.

Der Lenker des Personenwagens fuhr vom Engadin Richtung Preda. Kurz nach der Passhöhe kam es zur Frontalkollision mit einem entgegenkommenden Motorrad. Sowohl der Personenwagen als auch das Motorrad kollidierten mit der Felswand am Strassenrand. Der Lenker des Personenwagens wurde mittelschwer verletzt und mit der Rega ins Kantonsspital Graubünden nach Chur geflogen. Der Motorradfahrer und sein Beifahrer, ein achtjähriger Knabe, wurden leicht verletzt. Die Ambulanz brachte die beiden ins Spital nach Thusis. An den beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Verkehrsbehinderung am Albulapass dauerte rund dreieinhalb Stunden.

-

-
Neuer Artikel