Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In Maienfeld hat sich am Donnerstagabend ein Selbstunfall mit einem Personenwagen ereignet. Eine Frau verletzte sich leicht. Das Fahrzeug wurde erheblich beschädigt. Um den Unfallhergang zu klären, sucht die Kantonspolizei Graubünden Zeugen.

Die 20-jährige Personenwagenlenkerin fuhr um 18 Uhr von Maienfeld in Richtung St. Luziensteig. Auf der Höhe des Heidibrunnens setzte sie zum Überholen eines vor ihr fahrenden weissen Kleinwagens an. Gleichzeitig kam ein Motorrad entgegen. Die Frau erschrak und lenkte ihr Auto nach links auf einen Parkplatz, um dem Motorrad auszuweichen. Dabei prallte sie frontal gegen einen grossen Stein. Die Frau verletzte sich leicht und begab sich ins Kantonsspital Graubünden nach Chur. Das erheblich beschädigte Auto wurde mit einem Kran geborgen. Die Kantonspolizei Graubünden bittet die Lenkerin des weissen Kleinwagens, den Motorradlenker sowie Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, sich zu melden (Telefon 081 257 72 50).

-

-
Neuer Artikel