Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Sonntagnachmittag hat die Kantonspolizei Graubünden auf der Umfahrungsstrasse von Vicosoprano eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Dabei wurden zwei Personenwagen und ein Motorrad sichergestellt.

Bei der Geschwindigkeitskontrolle im Bergell wurden zwei Personenwagen mit 144 und 146 sowie ein Motorrad mit 146 Stundenkilometern gemessen. Erlaubt sind an dieser Stelle 80 Kilometer pro Stunde. Die drei Fahrzeuge der italienischen Lenker wurden im Auftrag der Staatsanwaltschaft sichergestellt und die Fahrzeuglenker mussten je ein Depositum von 2'000 Franken hinterlegen. Während der knapp zweistündigen Geschwindigkeitskontrolle verzeigte die Kantonspolizei Graubünden insgesamt neun Fahrzeuglenker. Fünf davon mussten ihren Führerausweis an Ort und Stelle abgeben.
Neuer Artikel