Navigation

Seiteninhalt

Alvaneu Bad: Traktor überschlägt sich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In Alvaneu Bad hat sich am Donnerstagabend ein Traktor überschlagen. Das Fahrzeug erlitt Totalschaden. Verletzt wurde niemand.

Der auf einer Wiese abgestellte Traktor mit Heuwender setzte sich kurz vor 17.30 Uhr selbständig in Bewegung, während die Besitzer Heu zusammenrechten. Das Fahrzeug überschlug sich rund zweihundert Meter über einen steilen Abhang hinunter und kam auf der Verbindungsstrasse von Alvaneu Bad nach Alvaneu Dorf zum Stillstand. Die Feuerwehren Thusis und Albula standen mit zwölf Personen im Einsatz, um ausgelaufene Flüssigkeit zu binden. Ein Abschleppdienst barg den total beschädigten Traktor. Während der Bergungsarbeiten musste die Badnerstrasse für zwei Stunden gesperrt werden.

-


-


-
Neuer Artikel