Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In Maienfeld ist es am Samstagnachmittag zu einem tragischen Unfall gekommen. Ein Jäger stürzte ab und starb am Unfallort.

Der 62-jährige Mann hatte bei der Örtlichkeit Schafbleis oberhalb Guscha auf rund 1'800 Meter über Meer eine Gämse erlegt und war damit beschäftigt, das Tier mit einem Seil aus dem Tobel zu ziehen. Plötzlich rutschte er aus und stürzte rund fünf Meter in das Tobel hinunter. Dabei trug er sich schwere Kopfverletzungen zu. Sein Jagdkollege, der den Unfall von der Jagdhütte aus beobachtet hatte, alarmierte die Rettung. Die Regaärztin konnte jedoch nur noch den Tod des Mannes feststellen. Für die Betreuung des Jagdkollegen und des ebenfalls anwesenden Sohnes des Verunglückten wurde das Careteam Grischun aufgeboten.
Neuer Artikel