Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In Cama ist es am Samstagabend auf der Autobahn A13 zu einem Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen gekommen. Zwei Personen verletzten sich mittelschwer.

Als ein Personenwagenlenker um 17.30 Uhr auf der Überholspur Richtung Norden fuhr, kollidierte er seitlich mit einem zweiten Personenwagen. Der Wagen, der überholt wurde, geriet von der Strasse, durchschlug einen Wildschutzzaun und blieb total beschädigt in der steilen Böschung stehen. Die beiden Insassen, ein Schweizer Ehepaar im Alter von 58 und 63 Jahren, wurden verletzt. Das überholende Fahrzeug kollidierte mit einem dritten Personenwagen. Die Insassen dieser beiden Fahrzeuge blieben unverletzt. Die Verletzten wurden mit der Rega ins Ospedale Civico nach Lugano und mit der Ambulanz ins Regionalspital San Giovanni nach Bellinzona gebracht. Zwei der drei in den Unfall involvierten Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Bei den Rettungsarbeiten im Einsatz stand auch die Feuerwehr Bassa Mesolcina. Die Kantonspolizei Graubünden leitete den Verkehr während der Bergungsarbeiten für eineinhalb Stunden über die Kantonsstrasse um.

-


-
Neuer Artikel