Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Eingangs Dorfeinfahrt Tschierv hat sich am Donnerstagvormittag ein Selbstunfall ereignet. Verletzt wurde niemand.

Die Personenwagenlenkerin fuhr in Begleitung ihres Enkelsohnes von Fuldera herkommend auf der Ofenbergstrasse Richtung Tschierv. Nach ersten Erkenntnissen nickte die Fahrzeuglenkerin kurz ein. Deswegen fuhr sie über den rechten Strassenrand und weiter über das Wiesland und übersprang schlussendlich den Rombach wo das Fahrzeug an einen  Baum prallte. Die Irrfahrt durch das Gelände betrug ca 50 Meter.  Das Kind und die Fahrzeuglenkerin wurden zur Kontrolle durch die Ambulanz und durch die Patrouille der Kantonspolizei ins Ospidal Val Müstair überführt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.


-
Neuer Artikel