Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Auf der Luzisteigstrasse hat sich am Donnerstagmorgen ein Selbstunfall ereignet. Dabei wurden der 21-jährige Lenker leicht und seine 12-jährige Mitfahrerin mittelschwer verletzt.

Der Personenwagenlenker fuhr in Begleitung seiner  Schwester  von Fläsch herkommend über die Luzisteigstrasse in Richtung Balzers. Ausgang des Waldes, oberhalb des militärischen Übungsdorfes Answiesen, schleuderte er über den Strassenrand, wobei sich das Fahrzeug anschliessend überschlug und schlussendlich auf der Seite liegend zum Stehen kam. Der Lenker wurde dabei leicht und seine Schwester  am Kopf mittelschwer verletzt  Beide wurden mit der Rega ins Kantonsspital Graubünden nach Chur überflogen. Für die Bergung des Fahrzeuges wurde ein Abschleppdienst aufgeboten. Die Unfallursache wird untersucht.


-
Neuer Artikel