Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Zwischen Thusis und Cazis ist am Freitagmorgen ein Fussgänger von einem Personenwagen angefahren worden. Der 21-jährige Mann wurde leicht verletzt.

Ein 61-jähriger Personenwagenlenker fuhr kurz nach sieben Uhr auf der Hauptstrasse 13 von Thusis in Richtung Cazis. Kurz nach der Ortschaft Thusis lief ein Fussgänger aufgrund des mit Neuschnee bedeckten Trottoirs auf der Strasse in dieselbe Richtung. Der Fahrzeuglenker nahm diesen zu spät wahr und erfasste ihn mit seinem Auto. Der Fussgänger wurde zu Boden geschleudert und leicht verletzt. Nach der ersten notfallmedizinischen Betreuung wurde er mit der Ambulanz ins Spital Thusis überführt. Die Unfallstelle war während der gesamten Unfallaufnahme einspurig befahrbar.

-
Neuer Artikel