Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Nach einem Überholmanöver auf der Schinstrasse hat die Lenkerin eines Personenwagens am Montagnachmittag die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. Es kam zu einer Frontalkollision.

Die 30-jährige Lenkerin fuhr kurz nach 16 Uhr von Tiefencastel in Richtung Alvaschein. In einer Kurvenkombination überholte sie einen Personenwagen. Nach dem Überholen lenkte sie auf die rechte Fahrspur zurück und verlor die Herrschaft über ihr Fahrzeug. Ihr Fahrzeug geriet auf die Gegenfahrspur und kollidierte dort frontal mit einem entgegenkommenden Personenwagen einer 80-jährigen Lenkerin. Die beiden Lenkerinnen wurden leicht verletzt. Die Ambulanzen der Spitäler Savognin und Thusis transportierten sie ins Spital Thusis. Die total beschädigten Fahrzeuge mussten abtransportiert werden. Der Verkehr wurde während rund einer Stunde einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt.

 

-

 

Neuer Artikel