Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Auf der Julierstrasse in Tiefencastel hat sich am Samstagnachmittag eine Kollision zwischen einem Personenwagen und einem Tiertransportanhänger zugetragen. Zwei Personen wurden leicht verletzt.

Ein Junglenker fuhr auf der Julierstrasse von Vazerol in Richtung Tiefencastel. Bei der Örtlichkeit Bot Radond geriet sein Fahrzeug in der dortigen unübersichtlichen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn, wo es heftig mit dem Tiertransportanhänger einer entgegenkommenden Fahrzeugkombination kollidierte. Das Auto wurde total und der Anhänger erheblich beschädigt. Der Junglenker und sein Mitfahrer zogen sich leichte Verletzungen zu und begaben sich selbständig zum Arzt. Eine im Tiertransportanhänger mitgeführte Kuh wurde verletzt und musste durch einen Tierarzt versorgt werden. Der Verkehr wurde während rund zwei Stunden wechselseitig an der Unfallstelle vorbeigeführt.

 

 

- 

Neuer Artikel