Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Auf der Via dal Bagn in St. Moritz Dorf ist es am Dienstagnachmittag zu einer Streifkollision gekommen. Ein Mann wurde leicht verletzt.

Eine 82-jährige Personenwagenlenkerin fuhr kurz nach 15.30 Uhr auf der Via dal Bagn vom sogenannten Steffani-Kreisel in Richtung St. Moritz Bad. Ausgangs des Verkehrskreisels geriet ihr Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte es mit einem entgegenkommenden Lieferwagen. Die Frau gab an, das Gas- mit dem Bremspedal verwechselt zu haben. Nach der Streifkollision fuhr ihr Fahrzeug über das rechtsseitige Trottoir und prallte in ein Schaufenster. Ihr Beifahrer verletzte sich leicht. Er konnte sich selbstständig in die nahegelegene Klinik Gut begeben. Beide Autos wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Die Patrouille der Kantonspolizei Graubünden leitete den Verkehr während einer halben Stunde einspurig an der Unfallstelle vorbei.

- 
 

- 
Neuer Artikel