Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Die Kantonspolizei und die Staatsanwaltschaft Graubünden haben gemeinsam einen Angriff auf einen 21-Jährigen in Chur geklärt. Tatverdächtig ist eine Gruppe junger Männer zwischen 18 und 22 Jahren.

Der Vorfall ereignete sich an einer Veranstaltung am Churer Fasnachtswochenende anfangs Februar. Die Gruppe von vier Männern geriet in eine Auseinandersetzung mit weiteren männlichen Besuchern. Daraus entstand eine Rempelei. Beim Versuch diese zu schlichten, wurde der 21-Jährige von der vierköpfigen Gruppe geschlagen und getreten. Dabei ging er zu Boden, wo weiterhin auf ihn eingetreten wurde. Er erlitt Kopfverletzungen. Begleiter des Mannes informierten den Sicherheitsdienst der Veranstaltung. Dieser konnte die Angreifer festhalten und einer Patrouille der Stadtpolizei Chur übergeben. Der 21-Jährige wurde ins Kantonsspital verbracht. Dieses konnte er nach der notfallmedizinischen Behandlung noch gleichentags verlassen.
Neuer Artikel