Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Nach einer Streifkollision auf der Engadinerstrasse ist am Freitagnachmittag eine Frau mit defektem Auto noch vier Kilometer weitergefahren. Bei der Kollision wurde niemand verletzt.

Die 45-jährige Personenwagenlenkerin fuhr von Ardez kommend in Richtung Scuol. Bei der Örtlichkeit Nairs kam sie mit ihrem Auto auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort seitlich mit einem entgegenkommenden Personenwagen. Nach dem Unfall fuhr die deutsche Autolenkerin ohne anzuhalten weiter, obwohl ihr Fahrzeug bei der Kollision erheblich beschädigt wurde. Nach zirka vier Kilometern blieb der Personenwagen mit zwei völlig defekten Reifen auf der Senterstrasse stehen. Bei der Lenkerin wurde eine Blutprobe angeordnet und der ausländische Führerausweis aberkannt. Glücklicherweise wurde bei der Kollision niemand verletzt. An beiden Personenwagen entstand erheblicher Sachschaden.

 

- 
 

Kollisionsstelle auf der Engadinerstrasse H27 bei Scuol

 

- 
 

Endlage des verursachenden Personenwagens auf der Senterstrasse

Neuer Artikel