Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Am Dienstagmittag ist es auf der unteren Verzweigung nach Rothenbrunnen zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Personenwagen gekommen. Zwei Personen wurden dabei verletzt.

Kurz nach 12 Uhr beabsichtigte ein 49-jähriger Fahrzeuglenker aus einem Feldweg kommend die Domlegscherstrasse zu überqueren. Dabei kollidierte sein Fahrzeug seitlich-frontal mit einem auf der Hauptstrasse von rechts in Richtung Anschluss Rothenbrunnen fahrenden Personenwagen. Das querende Fahrzeug prallte anschliessend in eine Leitplanke und kam in der abfallenden Böschung zum Stilstand. Der auf der Hauptstrasse fahrende Personenwagen des 39-jährigen Lenkers wurde um beinahe um 180 Grad gedreht und kam in der Verzweigung zum Stillstand. Beide Fahrzeuglenker wurden leicht verletzt. Sie mussten mit Ambulanzen ins Kantonsspital Graubünden nach Chur sowie ins Spital Thusis transportiert werden. Die beiden total beschädigten Fahrzeuge wurden abtransportiert.

- 

- 
 

Neuer Artikel