Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Am Mittwochmorgen ist es zwischen Paspels und Rodels zu einer Kollision zwischen einem Motorfahrrad und einem abgestellten Fahrzeug gekommen. Der Motorfahrradlenker wurde dabei verletzt.

Um 0640 Uhr fuhr ein 14-jähriger Motorfahrradlenker auf der Domleschgerstrasse von Paspels in Richtung Rodels. Vor der Ortschaft Rodels übersah er einen hälftig auf dem Grünstreifen und auf der Strasse abgestellten Lieferwagen. Er prallte in die linke Heckpartie des Wagens und kam zu Fall. Der Jugendliche zog sich eine Hand- sowie eine Beinfraktur zu und blieb auf der Fahrbahn liegen. Vom zugeeilten Lenker des Lieferwagens sowie von Passanten wurde er erstbetreut. Der 14-Jährige wurde mit der Ambulanz ins Spital Thusis transportiert.

Neuer Artikel