Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Ein Motorradlenker hat sich am Samstagmittag bei einem Selbstunfall in Maienfeld Verletzungen noch unbestimmten Grades zugezogen. Er wurde mit der Ambulanz ins Kantonsspital Graubünden nach Chur gebracht. Am Motorrad entstand Sachschaden.

Der 52-jährige Zweiradfahrer fuhr auf der Mühlebündtestrasse in Richtung Landstrasse. Diese ist derzeit jedoch im unteren Bereich wegen Bauarbeiten gesperrt und muss über den Mühlbachweg umfahren werden. Anstatt jedoch in den Mühlbachweg abzubiegen, fuhr der Lenker weiter und kollidierte aus noch nicht geklärten Gründen mit der dortigen Baustellenabschrankung. In der Folge kam er zu Fall und stürzte in die aufgegrabene Strasse. Nebst dem Motorrad wurde auch die Baustellenabschrankung beschädigt.

-

Neuer Artikel