Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Im Tunnel Trin ist es am Dienstagmorgen zu einer Frontalkollision zwischen zwei Personenwagen gekommen. Zwei Frauen wurden dabei verletzt. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt.

Auf der Fahrt durch den Tunnel Trin in Richtung Flims kam die 62-jährige Personenwagenlenkerin auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte sie frontal mit einem entgegenkommenden Personenwagen einer 51-jährigen Lenkerin. Beide Frauen wurden leicht bis mittelschwer verletzt und mit der Ambulanz ins Spital nach Ilanz sowie ins Kantonsspital Graubünden nach Chur überführt. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten war der Tunnel Trin für eineinhalb Stunden gesperrt. Die Kantonspolizei Graubünden leitete den Verkehr über Trin Dorf um.

-

Neuer Artikel