Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Am Freitagvormittag ist bei Martina ein Personenwagen vollständig ausgebrannt. Verletzt wurde niemand.

Ein Personenwagenlenker fuhr mit seinem Jeep und einem mit vier Kälbern beladenem Viehanhänger, von Vinadi herkommend auf der Samnaunerstrasse in Richtung Acla da Fans. Als er in das Tunnel Val Pischöt einfuhr bemerkte er, dass es unter der Motorhaube heraus rauchte. Er und sein Mitfahrer stiegen aus um den Brand zu löschen. Als dies nicht gelang, koppelten sie den Viehanhänger ab und schoben diesen in eine sichere Zone zurück. Die ausgerückte Feuerwehr Pisoc und Muttler konnten den Brand löschen. Am Fahrzeug entstand jedoch Totalschaden. Verletzt wurde niemand. Die Tiere blieben ebenfalls schadlos.

- 
 

Neuer Artikel