Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Auf der Nationalstrasse A13 ist es am späten Montagabend bei der Raststätte Campagnola zu einem Selbstunfall gekommen. Der Personenwagenlenker wurde dabei verletzt.

Der 19-jährige Lenker fuhr am Montagabend kurz nach 22.30 Uhr auf der Südspur der auf eine Spur reduzierten Nationalstrasse A13 von Roveredo in Richtung Bellinzona. Bei der Raststätte Campagnola kollidierte er mit seinem Fahrzeug mit der rechtsseitigen Leitplanke. Der Wagen kippte auf das Dach und überquerte die gesamte Fahrbahn. Er kollidierte mit der linksseitigen Leitplanke und kam nach Rutschpartie von rund hundert Metern zum Stillstand. Der Lenker zog sich unbestimmte Verletzungen zu und konnte das Fahrzeug selbständig verlassen. Die Ambulanz überführte ihn ins Spital nach Bellinzona. Das total beschädigte Fahrzeug musste aufgeladen werden. Der Verkehr wurde während rund zwei Stunden einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt.

-

 

-

Neuer Artikel