Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Auf der Nationalstrasse A28 in Landquart ist es am Sonntagnachmittag zu einer Auffahrkollision mit drei Personenwagen gekommen. Zwei Personen wurden verletzt.

Eine Personenwagenlenkerin, die um 16.30 Uhr von Landquart in Richtung Davos fuhr, bremste ihr Fahrzeug kurz vor der Bogenbrücke über die Landquart ab. Die Lenker der beiden nachfolgenden Personenwagen bemerkten dies zu spät und es kam zu einer Auffahrkollision. Zwei Mitfahrerinnen des hintersten Fahrzeuges wurden verletzt. Die Rettung Chur überführte sie ins Kantonsspital Graubünden nach Chur. An allen Personenwagen entstand erheblicher Sachschaden. Die Kantonspolizei Graubünden leitete den Verkehr in Fahrtrichtung Davos während zwei Stunden durch Landquart um.

-
 

-

Neuer Artikel