Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Bei einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen ist am Mittwoch, 7. Juli 2016, am Myrthenweg 24 in Chur ein junger Mann verletzt worden.

Gegen 07.00 Uhr beschädigte ein Mann die Frontscheibe eines vor dem Mehrfamilienhaus parkierten Personenwagens. Kurz danach kamen die Halterin und dessen 20-jähriger Sohn zum Fahrzeug. Dabei kam es zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen dem Täter und dem 20-Jährigen, wobei der junge Mann Verletzungen am Kopf erlitt. Er musste mit dem Rettungswagen ins Kantonsspital Graubünden gebracht werden. Nach dem Vorfall fuhr der Täter zum Polizeikommando der Kantonspolizei Graubünden und stellte sich freiwillig. Um den genauen Hergang abzuklären, sucht die Kantonspolizei Zeugen. Personen, welche Angaben dazu machen können, melden sich bitte bei der Kantonspolizei Graubünden, Fahndung Chur, Telefon 081 257 73 00.

Neuer Artikel