Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Ein 18-jähriger Automobilist und seine 17-jährige Beifahrerin haben sich am Sonntagvormittag auf der Südspur der Autobahn A13 leicht verletzt. Mit der Ambulanz wurden sie ins Kantonsspital Graubünden nach Chur gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Der 18-jährige Lenker des Personenwagens fuhr vom Anschluss Landquart kommend in Richtung Chur. Kurz vor der Raststätte Apfelwuhr kollidierte er mit seinem Fahrzeug aus noch nicht geklärten Gründen mit der linksseitigen Leitplanke. Danach geriet der Personenwagen zurück auf die Normalspur beziehungsweise auf die Einspurstrecke zur Raststätte, wo er total beschädigt zum Stillstand kam. Ebenfalls beschädigt wurden ein Leitpfosten und die Leitplanke.

-

Neuer Artikel