Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Auf der Berninastrasse bei Sfazù hat sich am späten Samstagnachmittag ein Verkehrsunfall zugetragen, bei dem ein Motorradlenker leicht verletzt wurde. Der beteiligte Personenwagenlenker setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den am Boden liegenden Motorradlenker zu kümmern. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Bei einem Lichtsignal bildete sich eine Kolonne. In der Kolonne befand sich ein landwirtschaftliches Fahrzeug gefolgt vom beteiligten Personenwagen und zwei Motorrädern. Als die Anlage auf grün wechselte, überholte der eine Motorradlenker die Kolonne. Der zweite wollte dies ebenfalls tun. Im gleichen Augenblick scherte allerdings auch der Personenwagenlenker zum Überholen aus und kollidierte mit dem Motorrad. Der Lenker kam zu Fall und blieb leicht verletzt liegen. Personen, die zu diesem Unfall etwas sagen können, melden sich bitte beim Polizeiposten Poschiavo, Telefon 081 839 21 50.

- 
 

Neuer Artikel