Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Freitagabend um 17.45 Uhr ist es auf A13 bei Rodels zu einer Kollision zwischen zwei Personenwagen gekommen. Verletzt wurde niemand.

Ein 60-jähriger Personenwagenlenker fuhr mit seinem mit zwei Personen besetzten Fahrzeug auf der Nordspur auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Chur. Zur selben Zeit fuhr ein 33-jähriger Personenwagenlenker mit seinem mit fünf Personen besetzten Auto hinter dem vorgenannten Fahrzeug ebenfalls auf der Nordspur in Richtung Chur. Auf der Höhe Forstgarten bei Rodels bei Km 92.7 kam es auf der richtungsgetrennten Autostrasse A13 zwischen diesen beiden Fahrzeugen zu einer Kollision. Der genaue Unfallhergang wird von der Kantonspolizei untersucht. Die Insassen der beiden Fahrzeuge wurden bei diesem Unfall nicht verletzt. Personen, die zu diesem Unfall etwas sagen können, melden sich bitte beim Verkehrsstützpunkt Thusis, Telefon 081 632 54 54.
Neuer Artikel