Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Bei einem Verkehrsunfall auf der Fläscherstrasse zwischen Maienfeld und Fläsch ist am Freitagabend ein Motorradfahrer verletzt worden.

 
Eine 31-jährige Personenwagenlenkerin fuhr von Maienfeld kommend über die Fläscherstrasse in Richtung Fläsch. Bei der Abzweigung Mühle beabsichtigte sie nach links abzubiegen und übersah, gemäss eigenen Aussagen aufgrund der Sonneneinstrahlung, einen entgegenkommenden Motorradfahrer. Folglich kam es zu einer Frontalkollision zwischen den beiden Verkehrsteilnehmern. Der 21-jährige Töfffahrer wurde durch den Aufprall zirka 30 Meter ins angrenzende Wiesland geschleudert und mittelschwer verletzt. Er wurde mit der Ambulanz der Rettung Chur ins Kantonsspital Graubünden nach Chur überführt. Die Autolenkerin blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand grosser Sachschaden.

 

-

Neuer Artikel