Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Zwischen Seewis Dorf und Seewis Pardisla ist es am Mittwochnachmittag zu einer Kollision zwischen zwei Personenwagen gekommen. Eine Person erlitt Verletzungen.

Die Lenkerin eines Personenwagens fuhr kurz nach 16.30 Uhr auf der Seewiserstrasse von Seewis Dorf talwärts. Unterhalb der Örtlichkeit Saldos geriet die 27-Jährige auf die Gegenfahrbahn und kollidierte seitlich-frontal mit einem entgegenkommenden Personenwagen. Die Lenkerin fuhr mit teilweise abgerissenem linkem Vorderrad noch rund zweihundert Meter weiter. Sie wurde mittelschwer verletzt und mit einer Ambulanz ins Spital Schiers transportiert. Die 41-jährige Lenkerin des bergwärts fahrenden Wagens wurde ebenfalls mit der Ambulanz zur Kontrolle ins Spital Schiers überführt. Beide Personenwagen wurden total beschädigt und mussten aufgeladen werden.

-

-
Neuer Artikel