Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Ein Personenwagenlenker ist am Freitagnachmittag auf der Flüelastrasse von der Fahrbahn abgekommen und rund zehn Meter über einen Abhang hinuntergestürzt. Das Fahrzeug erlitt Totalschaden. Der Lenker wurde zur Kontrolle ins Spital Davos gebracht.

Der Automobilist fuhr vom Flüela-Hospiz in Richtung Davos. Rund vier bis fünf Kilometer unter der Passhöhe geriet er mit seinem Fahrzeug auf die linke Fahrbahnhälfte und über diese hinaus. Anschliessend stürzte das Fahrzeug sich überschlagend den Abhang hinunter und kam schliesslich rund zehn Meter unter der Fahrbahn auf dem Dach liegend zum Stillstand. Weil der Lenker über Rückenschmerzen klagte, wurde er in Spitalpflege gebracht.

Das Fahrzeug landete auf dem Dach
Die Unfallendlage am Flüelapass
Neuer Artikel