Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

In Chur ist in der Nacht auf Samstag ein Mann zwischen 23.45 und 00.15 Uhr zwei Mal überfallen und ausgeraubt worden. Die Tatverdächtigen sind flüchtig. Die Kantonspolizei Graubünden bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Der 24-jährige Schweizer war am Freitagabend an einem Konzert in der Eventhalle Palazzo am Seilerbahnweg in Chur. Als er gegen Mitternacht zu seinem an der St. Margrethenstrasse parkierten Personenwagen ging, um Zigaretten zu holen, wurde er von hinten gepackt und geschlagen. Er wehrte sich und die Unbekannten, etwa vier Personen, liessen von ihm ab und entfernten sich. Wenig später, als der Mann zurück zum Palazzo ging, passten ihm etwa sieben Personen ab und griffen ihn an. Dabei wurde der Mann leicht verletzt. Angehörige brachten ihn ins Kantonsspital Graubünden. Dem Opfer wurde das Portemonnaie entwendet. Personen, die Angaben zu den beiden Überfällen machen können, melden sich bitte bei der Kriminalpolizei (Telefon 081 257 74 24).

Neuer Artikel