Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

In Nufenen ist am Sonntagmittag ein Polizist bei einer Kollision mit einem Personenwagen leicht verletzt worden.

Durch die einsetzenden Schneefälle kam es auf der A13 in Nufenen, beim sogenannten Sagastutz, zu Verkehrsstockungen. Diese wurden durch Fahrzeuge verursacht, welche auf der schneebedeckten Fahrbahn nicht weiterfahren konnten. Eine Patrouille der Kantonspolizei Graubünden war mit der Verkehrsregelung beschäftigt und half den Lenkern der steckengebliebenen Fahrzeuge. Währenddessen fuhr ein Personenwagenlenker von San Bernardino Richtung Thusis. Bei der Stelle, wo der Verkehrsfluss einseitig betrieben wurde, konnte er sein Fahrzeug mit Sommerreifen nicht genügend abbremsen und kollidierte mit einem stehenden Lieferwagen. Danach kam es zur Kollision mit dem Polizisten, welcher dahinter den Verkehr regelte. Der leicht verletzte Verkehrspolizist wurde zur Kontrolle mit der Ambulanz ins Spital nach Thusis überführt. Er konnte dieses jedoch bereits wieder verlassen.

 

-

Neuer Artikel