Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Am Freitagmorgen ist in Pontresina ein schwer verletzter Mann aufgefunden worden. Die Kantonspolizei Graubünden ermittelt die Hintergründe und sucht Zeugen.

Der Chauffeur eines Transportunternehmens entdeckte um 05.10 Uhr einen schwer verletzten Mann auf dem Trottoir der Via Maistra in Pontresina liegend und alarmierte umgehend die Polizei. Die Rettung Oberengadin versorgte den Mann notfallmedizinisch und überführte ihn ins Spital nach Samedan. Von dort wurde er später mit der Rega ins Kantonsspital Graubünden nach Chur überführt. Über die Identität des Mannes und darüber, woher die schweren Verletzungen stammen, ist bisher nichts bekannt. Personen, die in der Nacht auf Freitag Beobachtungen in diesem Zusammenhang gemacht haben, melden sich bitte beim Polizeiposten in St. Moritz (Telefon 081 837 54 60).

Hier lag der Verletzte auf dem Trottoir
Fundort des schwer verletzten Mannes
 

 

 

Neuer Artikel