Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Am Dienstagabend ist ein Mann in Vrin bei einer Wanderung auf eisigem Terrain ausgerutscht und in den Bach gestürzt. Dabei erlitt er tödliche Verletzungen.

Der 74-jährige Mann machte am Dienstagnachmittag von Vrin aus eine Wanderung in gewohntem Gebiet. Als er am Abend nicht zurückkehrte, alarmierte seine Ehefrau die Kantonspolizei. Nach einer terrestrischen Suche durch die SAC Sektion Piz Terri und einem Suchflug der Rega konnte der Mann im Gebiet Puzzatsch in der Aua Diesrut geortet werden. Er war auf eisigem, steilem Terrain ausgerutscht und zirka 60 Meter in den Bach gestürzt. Dabei zog er sich tödliche Verletzungen zu. Am Mittwochmorgen wurde der Leichnam des Verunglückten durch die Rega mit einem Rettungsspezialisten Heli geborgen.

Neuer Artikel