Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Die winterlichen Verhältnisse haben in Graubünden zu einigen Verkehrsunfällen geführt. Zwei Personen wurden leicht verletzt.

In der Nacht auf Montag überschlug sich um 01.30 Uhr auf der Samnaunstrasse bei Compatsch ein Personenwagen über eine Böschung hinunter. Die beiden Insassen konnten das Fahrzeug unverletzt verlassen. In derselben Nacht um 04.30 Uhr kollidierte bei Madulain, erneut bei einem Selbstunfall, ein Personenwagen mit der Leitplanke. Eine Person wurde leicht verletzt und eine weitere musste zur Überwachung ins Spital gebracht werden. Bei Pragg-Jenaz kollidierten kurz nach 09.10 Uhr ein Personenwagen und ein Postauto miteinander. Der Lenker des Personenwagens begab sich zur Kontrolle ins Spital. Die meisten weiteren Unfälle verliefen glimpflich.

-
Kollision bei Pragg-Jenaz

Neuer Artikel