Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

In Lantsch/Lenz hat sich am Donnerstagmorgen ein Selbstunfall mit einem Personenwagen ereignet. Eine Person wurde dabei leicht verletzt. Der Personenwagen erlitt Totalschaden.

Ein 49-jähriger Personenwagenlenker fuhr auf der Julierstrasse von Lenzerheide in Richtung Tiefencastel. Beim Engpass in Lantsch/Lenz geriet er aufgrund einer Unaufmerksamkeit zu weit nach rechts und kollidierte heftig mit der dortigen Hausecke. Dadurch verletzte sich seine 48-jährige Beifahrerin. Die Frau begab sich in ärztliche Behandlung. Der total beschädigte Personenwagen musste abgeschleppt werden. Während der Bergungsarbeiten war die Julierstrasse für rund eine Stunde gesperrt. Die Kantonspolizei Graubünden leitete den Verkehr über eine Quartierstrasse um.

mit der Hausecke kollidiertes Auto
 

 

 

Neuer Artikel