Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Ein Autolenker hat am frühen Freitagmorgen nach einem Selbstunfall die Unfallstelle verlassen. Er wurde ausfindig gemacht.

Der 32-jährige Personenwagenlenker fuhr kurz vor fünf Uhr von Flims kommend auf die Oberalpstrasse in Richtung Laax ein. Unmittelbar nach dem Einfahren auf die Oberalpstrasse wich er nach eigenen Angaben einem Tier aus. Das Fahrzeug geriet an die ansteigende Böschung und kollidierte mit einem Signal sowie zwei Leitpfosten. Das beschädigtes Auto stellte er auf einem nahen Parkplatz ab und begab sich nach Hause. Eine Patrouille der Kantonspolizei Graubünden stellte den am Strassenkörper angerichteten Schaden und das abgestellte Fahrzeug fest.

Mit Führerausweisentzug und Alkohol gefahren
Der Lenker konnte zu Hause ausfindig gemacht werden. Der Führerausweis war ihm vor kurzem bereits entzogen worden. Der Mann wurde einer Blutprobe zugeführt. Am Strassenkörper entstand ein Sachschaden von rund zweitausend und am Fahrzeug einer von zirka fünftausend Franken. Die Kantonspolizei Graubünden untersucht den genauen Unfallhergang.

-
 

Neuer Artikel