Navigation

Seiteninhalt

Maladers: Verkehrsunfall mit Sachschaden - Zeugenaufruf

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In der Nacht auf Mittwoch ist es auf der Schanfiggerstrasse oberhalb der Garage Eggler zu einem Verkehrsunfall gekommen. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen.

Ein Autolenker fuhr gegen 23.30 Uhr mit seinem schwarzen Personenwagen von Maladers talwärts in Richtung Chur. Auf der Geraden oberhalb der Garage Eggler kam ihm aus der dortigen Rechtskurve fahrend ein Fahrzeug entgegen. Es kam zu einer Streifkollision mit dem talwärts fahrenden Personenwagen. Der bergwärts fahrende Fahrzeuglenker fuhr weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Verletzt wurde niemand. Personen welche Hinweise zum Vorfall machen können, werden gebeten sich mit dem Verkehrsstützpunkt Chur, Telefon 081 257 72 50, in Verbindung zu setzen.
Neuer Artikel