Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Am Sonntagabend ist ein Mann beim Obertor in die Plessur gesprungen. Er konnte verletzt geborgen werden.  

Am Sonntagabend gegen 18 Uhr erhielt die Einsatzleitzentrale der Kantonspolizei Graubünden die Meldung, wonach bei der Obertorbrücke ein Mann in die Plessur gesprungen sei. Dieser konnte daraufhin etwa 20 Meter unterhalb der Brücke auf einem Stein liegend verletzt festgestellt werden. Der Verletzte wurde von der Feuerwehr Chur geborgen und hernach mit der Ambulanz, mit Verletzungen unbestimmten Grades, in das Kantonsspital Graubünden in Chur verbracht. Es kam vorübergehend zu Verkehrsbehinderungen. Im Einsatz standen Angehörige der Stadtpolizei Chur, der Feuerwehr Chur, der Rettung Chur sowie der Kantonspolizei Graubünden. Der angeforderte Helikopter der Rega kam nicht zum Einsatz. Die genauen Umstände dieses Vorfalles werden durch die Kantonspolizei Graubünden untersucht.

Neuer Artikel