Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Am Mittwochmorgen ist ein Personenwagenlenker in Bivio mit einem Reh kollidiert. Ohne Meldung zu erstatten, fuhr er weiter. Die Kantonspolizei Graubünden hat den Lenker ermittelt.

Am Mittwoch um 7.45 Uhr erhielt die Kantonspolizei Graubünden vom zuständigen Wildhüter die Meldung von einem Wildunfall. Der Wildhüter hatte im Graben neben der Fahrbahn eine tote Rehgeiss und neben ihr zwei ungeborene Kitze gefunden. Vom Fahrzeuglenker fehlte jede Spur. Die Kantonspolizei Graubünden ermittelte den Fahrzeuglenker und fand seinen Personenwagen gleichentags in Tiefencastel auf. Der 39-jährige Portugiese ist geständig. Er wird an die Staatsanwaltschaft Graubünden verzeigt.

Die Kantonspolizei Graubünden weist auf die Meldepflicht von Verkehrsunfällen gemäss Strassenverkehrsrecht hin.

-
 

Neuer Artikel