Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Am Donnerstagmorgen ist es auf der A13 bei Bonaduz zu einer Streifkollision gekommen. Zwei Personen wurden leicht verletzt.

Ein 56-jähriger Automobilist fuhr am Donnerstag kurz vor 07.30 Uhr auf der Autostrasse A13 vom Anschluss Reichenau in Richtung Rothenbrunnen. Aus der Gegenrichtung nahte ein durch einen 49-Jährigen gelenkter Anhängerzug. Der Personenwagen geriet auf die Gegenfahrspur und kollidierte mit dem Lastwagen sowie dessen Anhänger. Dabei wurden der Automobilist und seine Beifahrerin leicht verletzt. Sie wurden mit der Ambulanz ins Kantonsspital Graubünden nach Chur transportiert. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von über zwanzigtausend Franken. Die Kantonspolizei Graubünden leitete den Verkehr in Richtung Norden während knapp zwei Stunden über die Italienische Strasse H13 um.

-
 

-
Neuer Artikel