Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Am Samstagvormittag ist es auf der Landwasserstrasse zu einem Selbstunfall mit einem Personenwagen gekommen. Der Lenker ist unverletzt.

Ein 19-jähriger Mann fuhr am Samstagvormittag um 11.30 Uhr mit einem Personenwagen auf der Landwasserstrasse von Brienz herkommend in Richtung Filisur. Höhe Pro Quarta befuhr der Lenker eine Rechtskurve, schleuderte über die Gegenfahrbahn und geriet über den linken Fahrbahnrand hinaus. Anschliessend schleuderte das Fahrzeug die Böschung hinauf, überschlug sich und kam auf den Rädern wieder auf der Strasse zum Stillstand. Der Lenker wurde dabei nicht verletzt und setzte seine Fahrt mit dem stark beschädigten Fahrzeug fort ohne den entstandenen Landschaden zu melden. Die Kantonspolizei Graubünden untersucht den genauen Unfallhergang.

 

 -Ausgangs Rechtskurve

 

-Stark beschädigtes Fahrzeug

Neuer Artikel