Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

In Ruschein ist es in der Nacht auf Sonntag zu einem Brand in einem Wohnhaus gekommen. Es wurden keine Personen verletzt.

In der Nacht auf Sonntag meldete kurz nach Mitternacht ein Bewohner eines Einfamilienhauses der Einsatzleitzentrale der Kantonspolizei Graubünden einen Brand in seinem Haus. Nach ersten Löschversuchen verliessen die zwei Bewohner, eine 84-jährige Frau und ein 19-jähriger Mann, unverletzt das Haus. Beim Eintreffen der alarmierten Feuerwehr Ilanz standen Teile der Fassade und des Balkons in Brand. Der Brand konnte von der Feuerwehr rasch unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Über Nacht wurde eine Brandwache aufgestellt. Am Haus entstand erheblicher Sachschaden. Ein nicht vollständig gelöschter Zigarettenstummel auf dem Balkon dürfte die Brandursache sein.

 

-
Neuer Artikel