Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Am Mittwoch hat sich in Guarda ein 57-Jähriger bei einer Holzbearbeitung in einen Arm geschnitten. Nach der Erstbehandlung musste er in ein anderes Spital verlegt werden.

Der Mann bearbeitete am Mittwoch um zirka 14.30 Uhr auf dem Vorplatz seines Hauses Holzbretter mit einem Winkelschleifer. Dabei rutschte ihm der Winkelschleifer aus der Hand und schnitt ihm in den linken Unterarm. Selbständig konnte er die Rettungskräfte alarmieren. Ein dazugefahrener Automobilist wurde auf die Situation aufmerksam. Er verbrachte den Mann aufgrund dessen massiven Blutverlusts noch vor dem Eintreffen der Rettungskräfte ins Center da Sandà Engiadina Bassa nach Scuol. Nach der dortigen Erstbehandlung wurde der Mann mit der Rega ins Kantonsspital Graubünden nach Chur geflogen. Der Mann befindet sich nicht in Lebensgefahr.

-
 

Neuer Artikel