Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

In der Nacht auf Freitag ist es in Grüsch zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Personenwagen kollidierte mit Mobiliar eines Restaurants und einer Sichtschutzwand.

Ein 71-Jähriger fuhr kurz nach Mitternacht alleine auf der Überlandquartstrasse in Richtung Grüsch. Nach dem Befahren einer Verzweigung kam sein Fahrzeug rechts von der Fahrbahn ab. Auf dem angrenzenden, als Gartenrestaurant genutzten, Vorplatz kollidierte es mit Teilen des Mobiliars. An einer Sichtschutzwand kam das stark beschädigte Fahrzeug zum Stillstand. Der Fahrzeuglenker wurde zur ambulanten Behandlung ins Spital Schiers transportiert. Der Personenwagen wurde total beschädigt. Der Sachschaden am Inventar des Restaurants beträgt einige tausend Franken. Dem offensichtlich Fahrunfähigen wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerausweis wurde dem Mann an Ort und Stelle abgenommen.

-
 

-
Neuer Artikel