Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Auf der Luzisteigstrasse in Maienfeld ist es am Samstagmittag zu einer Auffahrkollision zwischen einem Personenwagen und einem Fahrrad gekommen. Der Fahrradlenker wurde verletzt.

Ein Automobilist fuhr kurz nach 12.30 Uhr in Maienfeld innerorts vom Städtli kommend in Richtung Landstrasse. Höhe Aeuli wollte er mit seinem Auto auf einen linksseitigen Parkplatz einfahren. Da Gegenverkehr herrschte, musste er anhalten. Diese Situation bemerkte ein ebenfalls in Richtung Landstrasse fahrender Fahrradfahrer zu spät und fuhr auf das stehende Auto auf. Bei dieser Kollision wurde der 45-jährige Velofahrer am Gesicht verletzt und musste mit der Rettung Chur ins Kantonsspital Graubünden nach Chur gefahren werden. An beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden.

-
 

Neuer Artikel