Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

In Schmitten hat sich in der Nacht auf Montag ein Selbstunfall mit einem Personenwagen ereignet. Der Lenker war vermisst worden. Er wurde während einer Suchaktion verletzt aufgefunden.

Weil der 45-jährige landwirtschaftliche Mitarbeiter am Abend nicht auf den Hof zurückkehrte, startete die Bauernfamilie zusammen mit weiteren Helfern um 20.30 Uhr eine Suchaktion. Kurz vor 23 Uhr fanden sie das total beschädigte Fahrzeug unterhalb eines landwirtschaftlichen Weges bei der Örtlichkeit Rifi und alarmierten die Polizei. Wenig später wurde der Mitarbeiter aus Polen in der Nähe des Unfallfahrzeuges verletzt aufgefunden. Ein Ambulanzteam versorgte den Mann medizinisch und überführte ihn ins Spital nach Davos. Es wurde eine Blutprobe angeordnet. Die Kantonspolizei Graubünden klärt ab, wie es zum Unfall gekommen ist.

-
Neuer Artikel