Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Am Samstagmittag ist es am Flüelapass zu einer Kollision mit drei Personenwagen gekommen. Drei Personen wurden verletzt.

Ein Personenwagenlenker fuhr mit seinem Fahrzeug über die Flüelastrasse H28b von Davos kommend in Richtung Susch. In der Rechtskurve unterhalb der Sandbrücke geriet das Fahrzeug ins Rutschen und sogleich auf die Gegenfahrbahn. Daraufhin kollidierte das Auto frontal mit einem entgegenkommenden Personenwagen. Durch die Kollision drehte sich dieser im Gegenuhrzeigersinn und touchierte einen ebenfalls in Richtung Susch fahrenden Personenwagen. Es wurden drei Personen verletzt. Die Flüelastrasse war für eine Stunde gesperrt. Zwei Fahrzeuge erlitten Totalschaden, am dritten Fahrzeug entstand geringer Sachschaden.

Endlage Verkehrsunfall am Flüelapass
 

Neuer Artikel