Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Am Donnerstag sind die Lenker von zwei Trottinetten verunfallt. Die beiden Männer wurden verletzt.

Ein 66-jähriger und ein 69-jähriger Mann fuhren in einer Gruppe mit Trottinetten am Donnerstagnachmittag auf der Fullihofstrasse vom Bergrestaurant Valcaus in Richtung Seewis Dorf. Der Voranfahrende kam aufgrund eines Defekts am Vorderrad in einer abfallenden Rechtskurve zu Fall. Der nachfolgende abgelenkte Trottinettfahrer kam dadurch von der Strasse ab und stürzte ebenfalls. Die Rega-Crew betreute die beiden Verletzten und transportierte sie ins Kantonsspital Graubünden nach Chur. Der 66-Jährige erlitt mehrere Rippenbrüche und der 69-Jährige eine Schnittwunde. Die Trottinette wurden leicht beschädigt.

- 

- 

 

Neuer Artikel