Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Am Sonntagnachmittag ist es auf der Engadinerstrasse in St. Moritz zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Motorrad gekommen. Die Motorradfahrerin und ihre Sozia wurden dabei verletzt.

Ein 36-jähriger ungarischer Automobilist fuhr am Sonntag um 13.10 Uhr vom Camping kommend auf die Engadinerstrasse H27 in Richtung St. Moritz ein. Gleichzeitig nahte auf der H27 eine italienische Motorradfahrerin mit Sozia von Champfèr her. Dabei kam es zwischen den beiden Fahrzeugen zu einer seitlichen Kollision. Die 38-jährige Motorradfahrerin zog sich beim anschliessenden Sturz eine Fraktur zu. Sie sowie ihre leicht verletzte Sozia wurden von der Rettung Oberengadin ins Spital Samedan überführt. Die Kantonspolizei Graubünden untersucht den genauen Unfallhergang.

-
 

-
Neuer Artikel