Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

In Davos Wolfgang hat sich am Sonntagabend ein Unfall ereignet. Ein Mann stürzte von einer Leiter und wurde dabei verletzt.

Der 65-Jährige wollte am Sonntag kurz vor 19 Uhr in einer Garagenbox Gegenstände aus dem oberen Geschoss behändigen. Er stieg eine Leiter hoch und als er am oberen Ende derjenigen angelangt war, rutschte diese weg. Der Mann stürzte aus einer Höhe von über zwei Metern rücklings auf den Betonboden und zog sich mittelschwere Kopfverletzungen zu. Eine Drittperson alarmierte die Rettungskräfte. Ein Ambulanzteam versorgte den Verletzten vor Ort und transportierte ihn ins Spital Davos. Da sich der Gesundheitszustand des Mannes am Abend verschlechterte, flog ihn die Rega ins Kantonsspital Graubünden nach Chur.

-
 

Neuer Artikel