Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

In Pontresina ist es am Donnerstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall mit einem Personenwagen und zwei Motorrädern gekommen. Zwei Personen wurden verletzt.

Eine Richtung Süden fahrende Personenwagenlenkerin beabsichtige um 14.15 Uhr von der Berninastrasse nach links auf einen Ausstellplatz abzubiegen. Der nachfolgende Motorradlenker bremste ab, was sein Kollege hinter ihm zu spät bemerkte. Das zweite Motorrad kollidierte heftig mit dem ersten, worauf dieses in den Personenwagen krachte. Die beiden deutschen Motorradlenker im Alter von 52 und 54 Jahren wurden leicht bis mittelschwer verletzt. Mit der Rettung Oberengadin wurden sie ins Spital nach Samedan überführt. Die total beschädigten Motorräder mussten abtransportiert werden.

- 

 

Neuer Artikel